Schlierer zu Gast | Presseartikel „Der Patriot“

Abdruck des am 11.06.2001 erschienenen Artikels mit freundlicher Genehmigung des Patriot.

Bundesvorsitzender sprach bei Landestreffen der Republikaner

Rund 100 Zuhörter versammelten sich im Kurhaus

BAD WALDLIESBORN – „Hunderte von Mitgliedern“ hatte REP-Kreisvorsitzender Klaus Petri erwartet, letztlich waren es ziemlich genau 100, die gestern Abend im Kurhaus von Bad Waldliesborn saßen. Anlässlich einer Versammlung des Landesverbandes der Republikaner nahm Bundesvorsitzender Dr. Rolf Schlierer zu aktuellen Fragen, die derzeit seines Erachtens die politische Landschaft prägen.

Neben Schlierer begrüßten auch die NRW-Landesvorsitzende Uschi Winkelsett und Klaus Petri, Vorsitzender des Kreisverbandes Soest, die Teilnehmer.

Der Landesverband hatte zuvor eine einstweilige Verfügung gegen den Kurhauspächter Ulrich Mertsch erwirkt, weil dieser die REP-Versammlung nach anfänglicher zusage dann nicht in seinen Räumlichkeiten stattfinden lassen wollte.